Auf Tour

 Louisas Huskyprojekt 2018

Louisas Huskyprojekt 2018

Kein Strom, kein Licht, keine Dusche und trotzdem war die gute Laune da. Wir teilten alle das gleiche Schicksal und hatten die gleichen Erfahrungen gemacht. Nun hatten wir die Möglichkeit eine neue, schöne Erfahrung zu machen, abzuschalten und uns auszutauschen.

Bericht von Sids Mutter

Bericht von Sids Mutter

Hallo,
ich bin die Mama von Sid. Sid ist mittlerweile sechs Jahre alt und wir wohnen in Berlin.

Filmteam begleitete das Huskyprojekt 2014

Filmteam begleitete das Huskyprojekt 2014

Im Winter 2014 wurde die Gruppe des Vereins für krebskranke für Kinder Kassel e.V von einem Filmteam begleitet.
Ihr Film "Schlittenfahrt in ein neues Leben" wurde auf HR 3 gesendet. 

 

Der HR hat den Bericht 2018 erneut ausgestrahlt:

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hessenreporter/sendungen/schlittenfahrt-in-ein-neues-leben,video-79246.html

 

Packliste und Tipps für das Huskyprojekt

Packliste und Tipps für das Huskyprojekt

Packliste und Hinweise für die Reise nach Schweden